[Lieblings]…obst

Nachdem ich die letzten Tage fleißig an meiner Blogseite gebastelt habe, könnt ihr nun all meine Nageldesigns in der Galerie auf einen Blick sehen und euch gern davon inspirieren lassen. Zusätzlich gibt es -aufgrund vermehrter Nachfrage- eine Übersicht meiner Nagellacke aufgelistet nach Marke und Farbnummer. Ich freue mich sehr über das viele positive Feedback, was ich bisher erhalten habe und die vielen tollen und lieben Nachrichten von euch! Eine Bloggerin hat mich gefragt, ob ich denn zu diversen Lieblingssachen die passenden Nägel bloggen könnte. Der Impuls war so anregend, dass ich mich dazu entschieden habe, dies hin und wieder als Teil meiner Blogbeiträge zu nutzen. Demnach wird es bald die Seite „Lieblinge“ geben, auf der ich meine Nägel passend zur Lieblingsuhr, -handtasche, -outfit, -jahreszeit, -blume und noch so vieles mehr zeigen werde.

Heute fangen wir mit meinem Lieblingsobst an. Der Wassermelone. Auch wenn sie zu den Kürbisgewächsen gehört ist sie das ultimative und für mich unersetzbare Obst. Wassermelone geht immer – egal wie satt ich bin und egal welche Uhrzeit gerade ist. Manchmal muss sich die Wassermelone den Platz 1 mit der Mango teilen, denn auch Mango liebe ich über alle Maße. Da es sich allerdings als ziemlich schwierig gestaltet, Nägel passend zur Mango zu lackieren- sind die Nägel passend zu meinem Lieblingsobst der Wassermelone.

Die aufgetragenen Farben sind hier 46M von Manhattan, blanc von Essie und 040 illuminating green von P2. Dabei habe ich die runde Endung der Pinselform für den Schwung genutzt und schichtweise die nächste Farbe aufgesetzt. So langsam merkt man, dass der Sommer kommt.

IMG_859546M (Manhattan) / blanc (Essie) / 040 illuminating green (P2)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar