Ein Gallandt

„Ein Gallandt ist ein elefantenähnliches und vor dem Aussterben bedrohtes Tier. Nur  fetter.“ Solche Sachen kommen heraus, wenn man das Glück hat, auf Arbeit nicht nur mit Kollegen, sondern auch Freunden zusammenarbeiten zu können. Auch wenn die Differenzierung zwischen Privatem und Beruflichem auf Arbeit schwer fällt, so macht es das alltägliche und stressige Arbeitsleben doch erheblich leichter, wenn man die Arbeitszeit mit den Menschen verbringt, die man mehr als nur auf Kollegenebene ins Herz geschlossen hat. Denn im Endeffekt verbringt man doch mit genau diesen Menschen mehr Zeit zusammen als mit dem eigenen Partner oder der Familie.

Und genau an dieser Stelle wird es Zeit, meiner Kollegin und mittlerweile guten Freundin Gallandt für alle tollen und erleichternden Momente zu danken. Du machst das Arbeiten um so vieles leichter und jede Mittagspause mit dir ist ein Festmahl. Danke, dass du mein Bimbo für alles bist, mich mit morgendlichen Leckereien überraschst und meine Ohren mit entspannenden Klängen deiner Birkenstock-Latschen verwöhnst. Und Danke von Herzen fürs Dasein, Zuhören und Bestärken … Du weißt schon warum.

Deshalb hast du es, trotz deiner dicken Oberschenkel und deiner komischen Haarfarbe, auf meine Nägel geschafft. Ein elefantenähnliches Tier, was ganz viel Liebe und Herzlichkeit verbreitet. Lackiert mit dem 275 (Kiko), 327 (Kiko), Blanc (Essie), 630 be my Baby (Manhattan) und 4in1 complete care. Und selbstverständlich wieder mit dem heiß geliebten Dotting-Tool. Inspiratorin war dabei die liebe Louise auf Instagram. Ich wünsche euch allen einen wundervollen Start in die letzte Juliwoche und hoffe ihr habt auch diese eine Kollegin oder einen Kollegen, die/der euch den Arbeitstag versüßt.

IMG_9255

275 (Kiko)/ 327 (Kiko)/ Blanc (Essie)/ 630 be my Baby (Manhattan) / 4in1 complete care (P2)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar